Brautpaarshooting im Feld beim Sonnenuntergang!

Für viele ist es schon lange der Wunsch, perfekte Bilder mit dem Partner zu haben, besonders am Hochzeitstag!

Daher werden wir oft gefragt  - wann und wo: wann ist die perfekte Uhrzeit für ein Brautpaarshooting und wo ist die perfekte Location.

Es gibt natürlich keine 100% richtige Antwort auf diese Fragen, aber unsere Lieblingszeit mit dem perfekten Licht für unsere At der Fotografie ist Abends kurz vor Sonnenuntergang und kurz danach , wenn die Sonne etwas tiefer steht. Dabei entstehen weiche, märchenhafte Bilder. Diese Zeit hat wirklich sehr magische Stimmung. Deswegen haben wir uns sehr gefreut, dass dieses Brautpaar sich für ein Abendshooting entschieden hat. Und auch in unserer Liebligslocation. Es war ein traumhaftes Brautpaarshooting im Feld. 

Wir lieben alle Bilder dieser Serie. Alles war perfekt  an dem Tag- das Brautpaar, das Licht, die Location.