Standesamtliche Trauung in Herborn und Hochzeitsfeier im Zelt

Ann & Max haben  sich das Ja-Wort in Standesamt Herborn gegeben. Das Standesamt befindet sich im historischen Rathaus, inmitten der Herborner Altstadt und hat zwei Trauzimmer:  ein  Trauzimmer  für kleinere Hochzeitsgeselschaften bis 12 Personen und einen Großen Saal mit ca.52 Sitzplätzen.

Die Zwei wollten den wunderschönsten Tag ihres Lebens in einer außergewöhnlichen Location feiern. Und das ist den beiden gut gelungen.  Ein Festzelt war genau das richtige für sie. Es war eine besonders schöne Hochzeit, denn sie haben alles  selber mithilfe Familie vorbereitet - vom Tischdecko bis zur Hochzeitstorte! Großes Lob an die ganze Familie.

Was uns fasziniert hat, dass es heutzutage auch möglich ist, eine Hochzeit im Herbst, auch bei Regen im einem Festzelt zu feiern. Es gibt viele Locations, die auch ein Festzelt vor Ort haben.