Heiraten in der Villa Leutert in Gießen

Wir müssen einfach unsere Begeisterung für dieses Standesamt in der Villa Leutert in Gießen teilen! Als Hochzeitsfotografen in Gießen haben wir schon viele Orte gesehen, aber dieses hier ist absolut eines der schöneren Standesämter.
Es ist immer ein Privileg und eine Freude, bei Hochzeiten dabei zu sein und besondere Momente einzufangen. Doch hier wird jede Hochzeit noch ein bisschen besonderer. Die Eleganz des Gebäudes, die liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten - all das bildet den perfekten Rahmen für den Start ins Eheleben.
Wir freuen uns auf jeden Fall immer riesig, wenn wir erfahren, dass die Hochzeit hier stattfindet! Es ist wirklich ein Traum für jeden Fotografen. Nicht nur bieten sich tolle Kulissen für wunderschöne Bilder - auch das Ambiente trägt dazu bei, dass sich alle Gäste rundum wohl fühlen.